2a header_l02

Cake International 2010, Birmingham, England

Nachdem ich 2009 pausiert hatte, habe ich dieses Jahr wieder am Wettbewerb teilgenommen und konnte mit meiner “Weinlese” erneut eine
Goldmedaille
in der Kategorie “International” gewinnen.

Tipp: Bilder anklicken für Großansicht

Dieses Jahr war ganz besonders aufgregend: als Höhepunkt und Abschluss unserer Vorbereitungen auf die Jurorentätigkeit bei der Tortenshow in Hamburg  erhielten wir eine Unterweisung von Mr. Brian Taylor, Chief-Judge der Cake International, und durften dann unter seiner und Mr. Alan Shipmanns Anleitung ausgewählte Wettbewerbsstücke bewerten.

 

 

Tipp: Bilder anklicken für weitere Bilder

[Home] [Neues] [Wettbewerbe / Shows] [Hochzeit, Taufe, etc.] [Erwachsene] [Für Kids] [Feiertage] [Sonstige] [von meinen Kids] [Kurse] [Links / Impressum]